Sehr geehrter Seitenbeucher,
dieser Webauftritt verwendet neben den rein für den technischen Betrieb notwendigen Cookies,
auch Cookies für Google Analytics.
Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich für den internen gebrauch erhoben und nicht an
Dritte weiterveräußert. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Mit dem Klick auf die Schaltfläche stimmen Sie dieser Nutzungsbedingung zu!

Wohnung Umbau Königsbrunn - 1

Zum Umbau stand ein Bad aus den 90-ger Jahren. In dem nicht funktionell gebauten Bad (Waschbecken links an der Wand, Waschmaschinenanschluss in der Mitte) wurden die Wasseranschlüsse getauscht.
Beim duschen ist das Wasser über die Ablage auf den Spülkasten gelaufen... Die neu aufgebauten Schränke mit Blende von Duschbereich haben das Phänomen gestoppt. Der große Spiegel hat das Bad optisch vergrößert.

Im Jahr 2015 bekam das Bad einen neuen Look! Die Schrankfronten sind weiß gestrichen worden, über der Badewanne wurde ein beleuchtetes xxl-Glasbild angebracht, die Spritzschutzwand wurde durch eine neue, aus bedruckten VSG-Glas getauscht, die gesamte Wannen-Dusch-Nische neu gefliest und beleuchtet.