Sehr geehrter Seitenbeucher,
dieser Webauftritt verwendet neben den rein für den technischen Betrieb notwendigen Cookies,
auch Cookies für Google Analytics.
Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich für den internen gebrauch erhoben und nicht an
Dritte weiterveräußert. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Mit dem Klick auf die Schaltfläche stimmen Sie dieser Nutzungsbedingung zu!

Umbau von einer Villa am See

Die exklusiv gebaute „Villa am See“ würde von 2 Familien gekauft und sollte nach wünsch von beiden neu entworfen und umgebaut werden.

Die „EG-Kunden“ wünschten sich den ursprünglichen sehr verspielten Stil modernisieren und die Kalten Farben gegen wärmere, inkl. hellen Holzboden zu ersetzen.

Die „OG-Kunden“ wollten den glamourösen Charakter der Villa behalten und mit „traditionell-eleganten“ Gegenständen ausstatten. Da gerade im OG der Einrichtung Charakter eher rustikal war und die schönen Eichendielen bleiben sollten, haben wir vorgeschlagen die Dachflächen mit weißen Rigipsplatten zu verkleiden.

Die Haupt-Dachbalken wurden sichtbar gelassen, als optische Verbindung zum Holzboden.