Umbauprojekt - Villa am See

Die exklusiv gebaute „Villa am See“ würde von 2 Familien gekauft und sollte nach wünsch von beiden neu entworfen und umgebaut werden.

Die „EG-Kunden“ wünschten sich den ursprünglichen sehr verspielten Stil modernisieren und die Kalten Farben gegen wärmere, inkl. hellen Holzboden zu ersetzen.

Die „OG-Kunden“ wollten den glamourösen Charakter der Villa behalten und mit „traditionell-eleganten“ Gegenständen ausstatten. Da gerade im OG der Einrichtung Charakter eher rustikal war und die schönen Eichendielen bleiben sollten, haben wir vorgeschlagen die Dachflächen mit weißen Rigipsplatten zu verkleiden.

Die Haupt-Dachbalken wurden sichtbar gelassen, als optische Verbindung zum Holzboden.

Erdgeschoß alt

Erdgeschoß – Projekt

Dachgeschoß alt

Dachgeschoß alt

Realisierungen sämtlicher Projekte

Wir lassen Sie nicht alleine mit der Thematik „Ausführung“ der erstellten Projekte.

Für alle Arbeiten bei dem kompletten Firmen- oder Hausumbau oder nur dem Umbau von Teilbereichen wie Badezimmer, Wohnzimmer, Büro, Schlaf- oder Kinderzimmer arbeiten wir mit einer professionellen Firma zusammen, die alle nötigen Gewerke und Fachleute aus einer Hand organisiert.

Umkreis von Augsburg und München auf Anfrage