Umbauprojekt - Wohnung 1

Unsere Kunden wollten eine vererbte, uralte Wohnung vermieten. In diesem Zustand war das entweder unmöglich, oder zu einer extrem geringeren Miete. Bevor man zu kostbaren Umbaumaßnahmen gegriffen hat, haben wir ein Projekt erstellt und visualisiert, die den potenziellen Mietern ein schöneres Bild von der Wohnung präsentiert hat. Der Mieter konnte noch in der Planungsphase seine Änderungswünsche äußern, die selbstverständlich noch vor dem Umbau berücksichtigt wurden.

 

Realisierungen sämtlicher Projekte

Wir lassen Sie nicht alleine mit der Thematik „Ausführung“ der erstellten Projekte.

Für alle Arbeiten bei dem kompletten Firmen- oder Hausumbau oder nur dem Umbau von Teilbereichen wie Badezimmer, Wohnzimmer, Büro, Schlaf- oder Kinderzimmer arbeiten wir mit einer professionellen Firma zusammen, die alle nötigen Gewerke und Fachleute aus einer Hand organisiert.

Umkreis von Augsburg und München auf Anfrage